Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2005
» Mir geht es genauso scheiße...
21.06.2005 13:49:07 | von Isey zu Ist es vorbei?
Mir geht es genauso scheiße...ich sterbe fast...jedes mal wenn ich irgendwas sehe, was so ist, dass es mich an IHN erinnern könnte, fange ich fast anzu weinen. einfach so...sein lachen wird niemals aus meinem herzen gehen können...ich liebe ihn
News