Kommentare » Übersicht » 21.06.2005 » Mir geht es genauso scheiße...

21.06.2005 13:49:07 | von Isey zu Ist es vorbei?
Mir geht es genauso scheiße...ich sterbe fast...jedes mal wenn ich irgendwas sehe, was so ist, dass es mich an IHN erinnern könnte, fange ich fast anzu weinen. einfach so...sein lachen wird niemals aus meinem herzen gehen können...ich liebe ihn

News