Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2005
» LOL spreng doch die Firma, ...
21.06.2005 01:24:16 | von zu Schicksal
LOL spreng doch die Firma, dann gibt es ein paar Proleten weniger auf dieser Welt und damit meine ich nicht die Mitarbeiter, nur die User
News