Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2005
» Ich kann das genauso gut wi...
21.06.2005 14:13:48 | von viv zu Geburtstagsgrillen
Ich kann das genauso gut wie cläre verstehen. Es ist schön so etwas erleben zu dürfen. VlG viv
News