Er hat noch nicht Bescheid bekommen. Ehrlich gesagt, mag ich meine Durchschnittlichkeit nicht besonders. Wobei ich manchmal finde, dass mein Optimismus oder meine Begeisterungsfähigkeit überdurchschnittlich ist *g*... Trotzdem glaub ich, dass jeder irgendein Talent hat, auch wenn es nicht so offen...