Kommentare » Übersicht » 22.06.2005 » *lol* Kassenfee das war der...

22.06.2005 23:03:12 | von Kleene1th zu Spysheriff
*lol* Kassenfee das war der Brüller am Abend, super klasse. Wehe dem, du nimmst jetzt nicht an deiner Lehrstunde teil, nicht das wir nicht mehr an deinen Schandtaten teilhaben dürfen Neue Dauerwelle hast du, und gönnst uns nicht mal einen Blick. Ich will eine Foto sehen Schönen Ab...

News