Kommentare » Übersicht » 22.06.2005 » liebes mach dir damit nur k...

22.06.2005 19:16:42 | von AsHeNpUtTl zu
liebes mach dir damit nur keinen stress.. und wehe du hörst einfach auf zu essen.. das ist der falsche weg! ist der tt nicht doch irgendwie klein? es sieht aus, als ob man beklemmungen bekommt weil die fenster so klein sind und alles so eng.. um klinsi beneide ich dich ja.. aber auch um kura...

News