Kommentare » Übersicht » 22.06.2005 » :-))) ja - unsere K-Männer...

22.06.2005 19:41:04 | von Necki zu
ja - unsere K-Männer ! Fragt sich nur bei wem man sich besser ankuscheln könnte .... Nein, keine 0-Diät, hab i dir ja versprochen. Klein? Du hast meilenweit nach vorne, bis endlich die Fensterscheibe kommt. Der Wahnsinn, sonst hat das Auto jedoch nichts, was einen imponieren...

News