ja - unsere K-Männer ! Fragt sich nur bei wem man sich besser ankuscheln könnte ....
Nein, keine 0-Diät, hab i dir ja versprochen.
Klein? Du hast meilenweit nach vorne, bis endlich die Fensterscheibe kommt. Der Wahnsinn, sonst hat das Auto jedoch nichts, was einen imponieren...