Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2005
» Auch hier nochmal: Happy Bi...
22.06.2005 00:39:37 | von Tiana zu Alte Erinnerungen
Auch hier nochmal: Happy Birthday x) ..... Und ja, ich war die erste! Live hab ich es miterlebt *g* .... ich liebe Telefone x) Schlaf schön...
News