Kommentare » Übersicht » 22.06.2005 » Auch hier nochmal: Happy Bi...

22.06.2005 00:39:37 | von Tiana zu Alte Erinnerungen
Auch hier nochmal: Happy Birthday x) ..... Und ja, ich war die erste! Live hab ich es miterlebt *g* .... ich liebe Telefone x) Schlaf schön...

News