Kommentare » Übersicht » 22.06.2005 » Da hast Du mal was sehr Wah...

22.06.2005 18:09:49 | von PeeKaPuh zu Sommersonne
Da hast Du mal was sehr Wahres festgestellt, man ist immer viel zu undankbar für all die guten Dinge im Leben. Ich wünsch Dir ne super Woche, und werd mal das Selbe versuchen :)

News