Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2005
» Lass es Dir gutgehen und är...
22.06.2005 22:53:19 | von zu Nichts besonderes...
Lass es Dir gutgehen und ärger ihn..schreib auch mal wieder ein Gedicht,ich würd mich freuen !!!
News