Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2005
» @Kleene1th: Wenn ich Glück ...
23.06.2005 08:15:18 | von Kassenfee zu Spysheriff
@Kleene1th: Wenn ich Glück habe, bekomme ich zum Geburtstag eine Digitalkamera...dann geht es hier aber ab mit den Fotos,grins...bisdahin lass Deiner Phantasie freien Lauf...
News