Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » @Kleene1th: Wenn ich Glück ...

23.06.2005 08:15:18 | von Kassenfee zu Spysheriff
@Kleene1th: Wenn ich Glück habe, bekomme ich zum Geburtstag eine Digitalkamera...dann geht es hier aber ab mit den Fotos,grins...bisdahin lass Deiner Phantasie freien Lauf...

News