Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » @Kassenfee ok, ok, ich lass...

23.06.2005 14:01:09 | von Kleene1th zu Spysheriff
@Kassenfee ok, ok, ich lass meiner Phantasie freien Lauf... berichte aber nicht, was dabei rauskommt Bei dem Thema Dauerwelle musste ich an meine erste denken... welch graus, ich sah am nächsten Morgen aus, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte @Nightrider Seit wann bin ich de...

News