Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » Huhu! Wünsche dir viel Glü...

23.06.2005 13:43:52 | von zu ICH HABS GETAN!!!
Huhu! Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg! Dein Ziel scheint realistisch! Lieber langsam und dauerhaft als viel auf einmal und später alles wieder drauf! LG

News