Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » Hey Necki (deinen Namen kan...

23.06.2005 23:06:36 | von shouten zu ICH HABS GETAN!!!
Hey Necki (deinen Namen kann man leider nicht mehr verniedlichen )! Dass du dich auf die Waage gestellt hast und nicht mehr verdrängst ist schon mal ein toller Anfang, jetzt kann es richtig losgehen 5 Liter finde ich ein bisschen gar viel.. mach es nur wenn dus dir nicht reinzwingen m...

News