Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2005
» Zu DAFT PUNK waren wir mal ...
23.06.2005 22:53:18 | von zu Interstella 5555
Zu DAFT PUNK waren wir mal in Berlin. Tolle Band, aber leider nichts mehr gehört. http://www.das-helge.de
News