Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » Zu DAFT PUNK waren wir mal ...

23.06.2005 22:53:18 | von zu Interstella 5555
Zu DAFT PUNK waren wir mal in Berlin. Tolle Band, aber leider nichts mehr gehört. http://www.das-helge.de

News