Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » Hm. Zu "Donnerstag, Donners...

23.06.2005 13:56:20 | von Silence zu Dummes Rumgemach
Hm. Zu "Donnerstag, Donnerstag" fällt mir grad nix ein, aber zum Thema Veränderung zitiere ich (mal wieder) Toco: "Ich werd mich nie verändern, ich werd immer der selbe sein! Ich werd mich nie verändern, vielleicht werd´ichs mal bereuen, doch jetzt noch ni-hi-hi-ICHT!, ni-hi-hiCHTTTTT" :) �...

News