Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » Also ich hab's durchgelesen...

23.06.2005 19:35:40 | von Jaded zu Sehr viel Sonne! ^^
Also ich hab's durchgelesen ^^ Bin im Moment auch irgendwie zu faul zum schreiben. Meinem Laptop war vorhin auch zu warm, der hat dann einfach gestreikt *hrmpf* Naja, Vorschlag um deine AR-Sucht auch während der Klassenfahrt frönen zu können: Druck dir ein paar Bilder von AR aus, nimm dir die S...

News