Kommentare » Übersicht » 23.06.2005 » *lach* Ja, aufnehmen werd i...

23.06.2005 19:43:43 | von Dana zu Sehr viel Sonne! ^^
*lach* Ja, aufnehmen werd ich sie mir - Nur ich hab leider keinen Drucker und auch keinen in meiner Nähe.. Das ist ja grade das schlimme. Dabei brauch ich unbedingt Bilder aus der Szene... *heul*

News