Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2005
» @Knopf Kannst du nicht - n...
24.06.2005 10:26:27 | von Nightrider zu Spysheriff
@Knopf Kannst du nicht - natürlich "rein zufällig" - ein paar Schnappschüsse machen und hier reinstellen? DigiCam hast du ja ... und einen Grund ... nun ... sag einfach, es ist ein nachbarschaftlicher Höflichkeitsbesuch
News