Kommentare » Übersicht » 24.06.2005 » @Knopf Kannst du nicht - n...

24.06.2005 10:26:27 | von Nightrider zu Spysheriff
@Knopf Kannst du nicht - natürlich "rein zufällig" - ein paar Schnappschüsse machen und hier reinstellen? DigiCam hast du ja ... und einen Grund ... nun ... sag einfach, es ist ein nachbarschaftlicher Höflichkeitsbesuch

News