Kommentare » Übersicht » 24.06.2005 » @Nightrider. Dumm gelaufen,...

24.06.2005 11:21:36 | von Kassenfee zu Spysheriff
@Nightrider. Dumm gelaufen,hi,hi...unsere Nachbarschaft war vor 6 Jahren zu Ende...ätschi bätsch!! Und @Knopf: wehe Du stellst hier irgendwelche Fotos von mir aus...

News