Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2005
» @Nightrider. Dumm gelaufen,...
24.06.2005 11:21:36 | von Kassenfee zu Spysheriff
@Nightrider. Dumm gelaufen,hi,hi...unsere Nachbarschaft war vor 6 Jahren zu Ende...ätschi bätsch!!
Und @Knopf: wehe Du stellst hier irgendwelche Fotos von mir aus...
News