Kommentare » Übersicht » 24.06.2005 » dieses gefühl, von wegen 14...

24.06.2005 09:24:57 | von zimtstern zu ABI 05
dieses gefühl, von wegen 14 jahre schule und das soll´s jetzt gewesen sein,hatte ich letzte woche auch... genau das gleiche, es ist einfach seltsam... naja, wünsch dir viel spaß bei den feiern... und viel kraft, um den tod deiner freunde zu verarbeiten...

News