Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2005
» Ich kenn das auch bei mir s...
24.06.2005 09:56:57 | von zu ABI 05
Ich kenn das auch bei mir sinds nur 10 jahre aber immerhin über die hälfte meines lebens...schon komisch das das jetz vorbei ist! Ich wünsch dir auch viel kraft beim verarbeiten und trotzdem viel freude beim feiern
News