Kommentare » Übersicht » 24.06.2005 » Wow du bist wirklich hübsch...

24.06.2005 20:50:01 | von zu Entzug und Fotos
Wow du bist wirklich hübsch (*grins* - bin nun schon die dritte, die das sagt...)... Und Zeichentalent hast du auch... Ach ja: herzlichen Glückwunsch zur 2,2 :)

News