Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2005
» Wow du bist wirklich hübsch...
24.06.2005 20:50:01 | von zu Entzug und Fotos
Wow du bist wirklich hübsch (*grins* - bin nun schon die dritte, die das sagt...)... Und Zeichentalent hast du auch... Ach ja: herzlichen Glückwunsch zur 2,2 :)
News