Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2005
» Musste "das Fräulein von Ha...
25.06.2005 01:33:48 | von zu Heute jährt sich...
Musste "das Fräulein von Hassenichgesehen" in der Schule auch lesen, kann es nicht sein! Der ist tot, und das ist auch gut so!
News