Kommentare » Übersicht » 25.06.2005 » hey, hey .. mal langsam, ti...

25.06.2005 14:38:48 | von zu wie es ist
hey, hey .. mal langsam, tief durchatmen.. man was red ich hier o_O' ich weiß gar nciht, was ich sagen soll. ich wüsst jetzt gern was, was dir helfen könnt?! oder dich aufmuntert.. lass den kopf nicht hängen, hörst du?! nach dem regen kommt auch wieder sonne und die luft ist viel klarer......

News