Kommentare » Übersicht » 25.06.2005 » das ist echt genial! ist da...

25.06.2005 14:35:42 | von zu der schwarze mann
das ist echt genial! ist das ein lied oder hast du das selbst geschrieben? ein gedicht? und wenn's nicht von dir ist, weißt du von wem es ist?

News