Kommentare » Übersicht » 25.06.2005 » so ein schwachsinn.... nix ...

25.06.2005 10:41:34 | von zu gestern...
so ein schwachsinn.... nix da o-ton johannes uebrigens.... ich wusste gar nmicht dass du ein bliogger bist!

News