Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2005
» Ich hab auch schon eine Tas...
25.06.2005 19:13:19 | von Tiana zu Beginn der Projektwoche
Ich hab auch schon eine Tasse ausgesucht :) Aus unserem häuslichen Sortiment. Meine Mama hat ja viele schöne Tassen. Wir müssen noch den Plan machen für die erste Woche mit Angy.... hab mir da auch schon was überlegt......
News