Kommentare » Übersicht » 25.06.2005 » @Amy Als ich klein war war...

25.06.2005 21:48:17 | von Sarabi zu Beginn der Projektwoche
@Amy Als ich klein war war ich da schonmal.. Soweit ich mich erinnern kann ist das so eine Art Naherholungsgebiet oder? @Tiana Jopp, wir können ja nachher nochmal darüber reden ^^

News