Kommentare » Übersicht » 25.06.2005 » *lach*- du hast es geahnt -...

25.06.2005 22:01:49 | von Necki zu undefinierbar
*lach*- du hast es geahnt - ich habe jetzt in aller Ruhe deinen Beitrag gelesen und dachte schon beim Vollkornbrot "ah jetzt kommt er" - und dann wars wieder nix +gf+, aber net schlecht! Habe mir nur überlegt was für Vorzüge das Vollkornbrot hatte. hmmm. Hast du auch schon mal neben joggen, ...

News