Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2005
» Wenn sie es auch manchmal ...
25.06.2005 10:16:01 | von Dana zu Das Bestien-Board
Wenn sie es auch manchmal vermisst, dann find ich das auf eine Art gut, weil ich dann nicht allein damit bin. Vielleicht gibt es ein nächstes Mal und dann läuft das mit ihr und mir bestimmt anders!
News