Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2005
» Ich find das gut und weil e...
25.06.2005 10:08:59 | von zu Was ist Liebe? // Sonne macht Albern
Ich find das gut und weil es ja ne verarskchungshow war sollte das wohl ein scherz sein.....aber der is gut den merk ich mir!!!! Schon komisch wie hitler wohl ewig in unseren köpfen weiterleben wird.
News