Ja, ist schon ein ernstes Thema... und ich weiß nicht, ob ich das jetzt wirklich amüsant finden soll. Okay, es ist ganz nett aber sowas zeigt immer wieder, dass die Leute keine Ahnung haben, was damals abging... solche Leute sind es auch, die heutzutage für rechtsradikale Parteien stimmen, b...