Ja, das habe ich. Ist schon ne Weile her, das erste Mal '96 und das letzte Mal '98. Ich hatte mich ein wenig mit ihm unterhalten und schon da habe ich gemerkt, dass er ein unglaublich netter Mensch ist. Er hatte sich sogar entschuldigt, als sein Hund mir vorm Supermarkt kurz im Weg stand, obwohl ich...