Kommentare » Übersicht » 26.06.2005 » doch, weil der mahler gekot...

26.06.2005 12:32:37 | von atropos zu gestern...
doch, weil der mahler gekotzt hat, hast du gesagt, die war legendär. junge, hör dir doch mal selebr zu ^^ und hör auf men tagebuch zu lesen.

News