Kommentare » Übersicht » 26.06.2005 » Ich glaub nicht, daß ich wa...

26.06.2005 23:35:32 | von Loewin zu Kontext online
Ich glaub nicht, daß ich was Tolles Literarisches über einen Charakter hab, mal schauen. Mit der Fiction bin ich noch nicht weiter. Tja. Und Du?

News