Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2005
» Kp.. da isn See. Oder 6 See...
26.06.2005 01:56:40 | von Amy zu Beginn der Projektwoche
Kp.. da isn See. Oder 6 Seen xD War aber erst an einem.. Ich dachte du jennst das vielleicht, weil du ja da inner Nähe von Duisburg oder so wohnst ^^
News