Kommentare » Übersicht » 26.06.2005 » Kp.. da isn See. Oder 6 See...

26.06.2005 01:56:40 | von Amy zu Beginn der Projektwoche
Kp.. da isn See. Oder 6 Seen xD War aber erst an einem.. Ich dachte du jennst das vielleicht, weil du ja da inner Nähe von Duisburg oder so wohnst ^^

News