Kommentare » Übersicht » 26.06.2005 » Vielen lieben Dank, liebste...

26.06.2005 01:02:54 | von Sariah zu Krankgeschrieben. :(
Vielen lieben Dank, liebster Herr Knopf! Es ist schön, mal wieder von dir zu lesen! Auch wenn ich kaum dazu komme, in deinem TB zu wühlen!

News