Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2005
» also ich find icq ja voll j...
26.06.2005 10:11:45 | von zu Langweil
also ich find icq ja voll ja scheiße, aber jeder hat dasalso hab ichs mir auch mal geholt....naja er wird ja ab 1.7 kostenpflichtig
News