Die Bibel nach Biff ist einfach großartig!!
Ich erkenne übrigens wieder mal viele Gemeinsamkeiten was unseren Geschmack angeht!
Auch wenn Du ein Sith bist! :OP
Ich hab von Arahan sogar ein Schweißband! http://www.chrisdorf.de/new_v5/system/icons/icon_83.gif