Kommentare » Übersicht » 27.06.2005 » Oje, Necki! Ich will zwar k...

27.06.2005 01:07:06 | von shouten zu *zensiert*
Oje, Necki! Ich will zwar keine blöden Ratschläge geben weil ich noch nicht allzu lange bei dir mitlese und die Umstände deswegen (noch) nicht kenne, aber ich hoffe du hast zumindest Michi deine Meinung auch ins Gesicht (bzw. 'in den Bildschirm') gesagt. Du musst beginnen das rauszulassen. Ich ...

News