Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2005
» Ach Shouti, ich hab Michi ...
27.06.2005 05:27:59 | von Necki zu *zensiert*
Ach Shouti, ich hab Michi schon so oft verklickert, das es ihr nichts bringt, wenn sie ihre Freunde einfach links liegen lässt und sie irgendwann dadurch verliert. So zieh ich mich einfach zurück. Wünsch dir nen schönen Tag.
News