Kommentare » Übersicht » 27.06.2005 » also ich kann mich temerita...

27.06.2005 12:31:26 | von Paulinchen zu Die Nacht war..
also ich kann mich temeritas nur anschliessen - mach den gedankenkoffer zu - lass es auf dich zukommen und ich bin mir sicher dir wird all das noch passieren was du dir wünscht - küsse - sex - beziehung und ne menge mehr... )

News