Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2005
» also ich kann mich temerita...
27.06.2005 12:31:26 | von Paulinchen zu Die Nacht war..
also ich kann mich temeritas nur anschliessen - mach den gedankenkoffer zu - lass es auf dich zukommen und ich bin mir sicher dir wird all das noch passieren was du dir wünscht - küsse - sex - beziehung und ne menge mehr...
)
News