Kommentare » Übersicht » 27.06.2005 » Danke, das ist lieb von euc...

27.06.2005 12:45:22 | von shouten zu Die Nacht war..
Danke, das ist lieb von euch :) Mir bleibt eh nix anderes als abzuwarten- außerdem ist sowas eh noch länger nicht in Sicht Ich fürchte nur, dass ich wegen meiner Bedenken einen Rückzieher machen könnte wenn die Situation mal da ist Vor allem- wie schaut denn das aus wenn ich es sa...

News