Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2005
» Der Text is klasse, das vid...
28.06.2005 14:43:03 | von zu Glück gibt es überall...
Der Text is klasse, das video bin ich etwas billig und die musik is nich wirklich meins. Wahrheit steckt aber wohl in jedem seiner texte wie von den ärzten halt auch!
News