Kommentare » Übersicht » 28.06.2005 » ach wenn ich das halbwegs v...

28.06.2005 22:13:09 | von BlueOrchid zu Erste Fahrstunde
ach wenn ich das halbwegs verstanden hab, dann kannst du das auch!! deswegen sagen, dass ja die leute, kann ja jeder idiot! x) brauchst eben nur übung!

News