Auch wenn everangel das übernehmen sollte, schreib ich jetz einfach mal das severine gut geht. sie schrieb mir vorhin ne sms, es gab noch keinen streit und sie werden wohl ins schwimmbad gehn heut...aber sie will aus irgendwelchen gründen nich schwimmen gehn...keine ahnung wieso...da is die sms zu...