So, war heute erst abends zuhause... alsooo... dem Severinschen gehts ganz gut, die JH ist okay. Gestern hat ihre Klasse eine Stadtführung gemacht. Laut ihr langweilig!
Heute waren sie dann wie Dorilein schon gesagt hat im Schwimmbad. Ich zitiere: "Mir ist langweilig und ich bin wie immer der Arsc...