Kommentare » Übersicht » 29.06.2005 » Die Welt dreht sich um den ...

29.06.2005 19:50:05 | von Nightrider zu Suchmeldung!!!
Die Welt dreht sich um den Mond ??? Und ich dachte, sie dreht sich um den Mittelpunkt der Welt ... um mich Naja, und mit "... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen ..." fangen wir erst gar nicht an Schön, dass auch dein "langes" Wochenende so zufriedenstellend verlaufen ist. Wünsche dir...

News