Die Welt dreht sich um den Mond ???
Und ich dachte, sie dreht sich um den Mittelpunkt der Welt ... um mich
Naja, und mit "... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen ..." fangen wir erst gar nicht an
Schön, dass auch dein "langes" Wochenende so zufriedenstellend verlaufen ist.
Wünsche dir...