Damit ich liebe bekomme geben ich natürlcih auch liebe weil wer bekommt schon liebe wenn er/ sie keine zurück bekommt ..nech ...das leben ist hart aber so ist das jeder ist für sein leben selber verantwortlich und dafür was er 7sie drauß macht ..naja liebe grüße sasa0512(diana) *kiss*